Hola a todos!
Nun sind wir wiedereinmal beim Aufarbeiten unserer ausstehenden Berichte ;-). Wie ihr ja vielleicht bei unserer Reiseroute gesehen habt (fuer die dies noch nicht gefunden haben, einfach die Weltkarte anklicken) haben wir einen von Danis Traeumen erfuellt und die Wasserfaelle von Iguazu besucht. Diese enormen Wasserfaelle am Rio Iguazu erstrecken sich ueber ca 3 km auf denen sich der komplette Fluss ca 82m in die Tiefe stuerzt. Die Umgebung ist subtropisch mit einer enormen Vielfalt an Tieren wie zb Schmetterlingen (ueber 800 Arten), Affen und Krokodilen. Die wunderschoene Umgebung zusammen mit den Wasserfaellen und den entstehenden Regenboegen ergeben ein einmaliges Naturschauspiel. Sei es auf der argentinischen wie auch auf der brasilianischen Seite (der Iguazu ist ein Grenzfluss) sind Nationalparks, von denen man die Wasserfaelle aus den verschiedensten Blickwinkeln betrachten kann - viel Spass ;-).
Auch ich freue mich und glaube gerne, dass ihr mehr als glücklich seid! Traumhaft- die Bilder!!Herzlichst Anna Maria
Jooooooooooooooooo!! Qué bonito!!
Me encantan las fotillos! Gracias por mantenernos al día chicos!!
Un besazo xa los 2 desde Graz :-*
ja hallo dani und alex!!
jetzt warst du wirklich bei den iguazuwasserfällen, dani!! ja das weckt wieder erinnerungen als ich auch dort war… die sind echt superschön, herrlich! hmmmm…. ich spür richtig das viele wasser in der luft und das mächtige rauschen…
viel spaß weiterhin!!! bussi simone
Da gluschtet man - ich auch ! Tolle Bilder und informative Texte! Ganz liebe Grüße Pappi
Einfach SUPER diese Landschaft! Das war wohl ein großes Erlebnis! Ich habe ungeduldig auf den Bericht gewartet! Dankeschön und liebe Grüße!
uiuiui…..i will do a hin!!!!!sofort! wunderschian!
instructional@hutchins.lewis” rel=”nofollow”>.…
ñïàñèáî çà èíôó!!…